Kleiner Ordnungshelfer

Ich bin zur Zeit echt im Organizer-Flow – hier kommt schon wieder einer!
Er besteht einfach aus einer Dose (so groß wie möglich, denn sonst wird’s ein bisschen knifflig beim Nähen). Ich hab nach langem Suchen eine einigermaßen große mit annehmbarem Inhalt gefunden (mit Pulver-Diätdrinks oder anrührbaren Kaffee kann ich nicht so viel anfangen, und leider kenne ich auch niemanden in der Gastronomie, der mir mit großen Konservendosen hätte behilflich sein können).
Aber die Kekse, die sich in dieser Dose befanden waren innerhalb kürzester Zeit von mir eingeatmet worden. Bei Keksen kann ich einfach nicht widerstehen!
Hier geht es übrigens zum Tutorial für dieses praktische Gefäß.
 Naja, und dann näht man sich einfach einen Schlauch mit Boden und darauf gefütterte Taschen mithilfe von Kellerfalten. Unten dann noch Schrägband dran und fertig. Wenn Interesse besteht, kann ich gerne ein ausführliches Tutorial dafür machen… So, jetzt schau ich wie jeden Dienstag mal bei Creadienstag, Meertje und Crealopee vorbei und gucke mir die neuesten Kreationen an…

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee,gefällt mir gut!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  2. hallo nina,
    tolle idee und schöne gestaltung, hab deinen blog heut entdeckt und mir gefällt auch dein layout sehr gut!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  3. super Idee, könnte ich auch noch gebrauchen *g*

    liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist ja klasse. Sieht super aus. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Mach ich gerne...musst dich aber vielleicht noch ein bisschen gedulden ;-) Aber eine große Dose hab ich schon, juhu :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, bitte! Mach unbedingt ein Tutorial!
    So was brauche ich auch mal in Nähe meiner Nähmaschine!!!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, den Organizer kann ich mir sogar im Bad vorstellen für die ganzen Spängchen und Eyeliner usw.

    lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, voll gute Idee...Organizer sind doch einfach das beste!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Also ich finde deinen Organizer total schick, würd mich über eine Anleitung freuen,
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina, das Ding ist der Hit, ja, mach bitte ein Tutorial!
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich riesig über jeden Kommentar, jede Frage und jede (konstruktive) Kritik. Schreibt fleißig drauf los ;-)
Eure Nina