Schlüsselanhängerchen

Heute gibts noch einen ganz schnellen Post vor dem Wochenende - meine Prüfung ist rum (übrigens die allerallerallerletzte Prüfung forever! Zumindest von meinem Studium...was aber nicht heißt, dass ich schon fertig wäre. Aber immerhin kein Auswendiglernen mehr! Juhu!) Aber seltsamerweise hab ich trotzdem nicht so viel Zeit wie man sich immer ausmalt...wenn ich endlich frei habe, dann mach ich das, das, das...Immerhin habe ich es geschafft gestern die Preise der Verlosung zu verschicken und wie versprochen poste ich mal ein paar von meinen süßen Schlüsselanhängerchen, von denen einer (ich verrate mal noch nicht welcher) auf dem Weg zu der lieben Jana ist. Ok, ich verrate schonmal, dass der kleine an meinen USB-Stick kommt, der nämlich die Angwohnheit hat, zu verschwinden...Das passiert jetzt hoffentlich nicht mehr so schnell!


So, aber nach dem Wochenende habe ich eine ganze Woche (mehr oder weniger) frei, und da wird hoffentlich ein bisschen was kreatives zustande kommen!
Aber ich muss auch zugeben, gestern bin ich etwas ausgebremst worden, ich wollte diesen, so wie es ausschaut, tollen Tip Stoff wasserfest zu machen befolgen, nur leider hat das gar nicht so geklappt, wie ich wollte! Die Bucheinbindefolie ist seltsam geschmolzen und gerissen. Ich glaub nicht, dass das so funktionieren sollte. Jemand ne Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte?
Naja, aber gestern war sowieso so ein "Nichts-klappt-Tag". Am Morgen hab ich Muffins gebacken für meinen letzten 400€-Job-Tag der heute stattfindet, und ich dachte mir, benutzt du mal schöne Förmchen dafür (von Aldi). Ich weiß nicht, obs am Teig liegt, oder an der Form: Die Muffins wollen nicht raus! Irgendwie bleibt der halbe Teig an der Form kleben.
Also, was nicht kleben sollte, klebt, und was kleben sollte (oder schmelzen), klebt nicht. Das passt doch!
So, jetzt guck ich mal kurz, was heute so beim RUMS los ist!
Bis bald,
eure Nina

Kommentare:

  1. Hallo Nina!
    Das sind sehr schöne Schlüsselanhänger. Ganz egal welcher von den beiden größeren, Jana wird sich bestimmt freuen. Die Idee mit dem Schlüsselanhänger am USBstick ist sehr gut, denn meiner versteckt sich auch immer.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    tolle Schlüsselanhänger und die Tatsachen, dass einer auf den Weg zu mir ist, macht die Freude noch größer.
    Ich habe auch mal versucht Stoff wasserdicht zumachen, hatte dafür eine spezielle Bügelfolie gekauft (ähnlich wie Bügelvlies) hat zwar gut geklappt (Bügeleisen so niedrig wie möglich einstellen), aber ich habe sie hinterher wieder vorsichtig vom Stoff entfernt da das Täschchen das ich daraus genäht habe ganz fürchterlich geknistert hat.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir so leid, dass so viel schief gegangen ist, aber freu dich über das was geklappt hat. Ich muss noch eine Klausur bestehen und die Bachelorarbeit schreiben und wenn dann noch der Master kommt weiß ich nicht ob ich die Anzahl der Prüfungen noch wissen will :D Die Schlüsselanhänger sehen toll aus, zwei der Webbänder habe ich auch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich riesig über jeden Kommentar, jede Frage und jede (konstruktive) Kritik. Schreibt fleißig drauf los ;-)
Eure Nina