Handy-Bowie

Hallo ihr Lieben,
auch diese süße kleine Bowie will ich euch für den heutigen RUMS nicht vorenthalten! Die Hülle passt perfekt um mein Samsung herum und schützt es bis jetzt vortrefflich!


Da ich leider noch keine glückliche Kam-Snaps Besitzerin bin (jaja, die armen Studenten...) hab ich die Hülle einfach mit einem Druckknopf verschlossen und oben drauf eine kleine Perle genäht (vor allem um die Fäden zu verbergen, denn natürlich ist mir das zu spät eingefallen, dass ich ja noch einen Druckknopf anbringen wollte...). Aber hinterher war ich dann doch ganz zufrieden mit der Lösung!


Super finde ich auch die 2. Tasche in der Bowie, denn da kann ich mein Touchscreenputztuch reinpacken und verliere es nicht ständig! Und das Ding kann ich auch gut gebrauchen, irgendwie ist mein Smartphone immer dreckig - sieht man sogar auf dem Bild :-D!
 

Bis bald,
eure Nina

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Bowie sehr gut. Die Stoffe passen super in der Kombination.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind super schön und die Lösung mit der Perle finde ich sehr gelungen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch deine Bowie, gefällt mir.

    und die Lösung mit der Perle statt KamSnaps finde ich gelungen!

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und falls du es noch nicht gesehen hast bei Mara Zeitspieler gibt es ein Gewinnspiel, bei dem du ein KamSnaps Starterset gewinnen kannst.

      LG

      Löschen
    2. Miiiist! Irgendwie hab ich deinen Kommentar übersehen. Wahrscheinlich weil die 2 Emails direkt nacheinander kamen, und ich dachte es wäre die gleiche...Doof! Naja, macht nix. Ich bestell mir auf jeden Fall bald eine!
      Danke trotzdem für den Hinweis :-)

      Löschen
  4. Hübsch ist dein Täschchen geworden!...und es geht auch ohne Snaps, man muss nur wissen wie ;-)
    Liebe Grüße von
    Annika

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich riesig über jeden Kommentar, jede Frage und jede (konstruktive) Kritik. Schreibt fleißig drauf los ;-)
Eure Nina