Noch ne Boshi!

Ich hab euch ja schon erzählt, dass ich mir die gleiche Boshi Otaru wie mein Bruder machen möchte und tadaaa, hier ist sie! Statt dem blau hab ich ein schönes smaragdgrün (das gleiche wie bei der Fuji) ausgesucht, das passt auch gut zur Juniz!
Toll finde ich übrigens, dass der Post mit dem  Tutorial zur Otaru inzwischen mit schon über 1300 Hits in nicht mal einem Monat zum beliebtesten Post meines Blogs geworden ist! Es freut mich riesig, dass sich anscheinend viele mit meiner Anleitung behelfen können!
Vorbestellungen von Family und Freunden hab ich inzwischen auch jede Menge, da komm ich fast nicht hinterher mit dem Häkeln!

Ich wünsch euch allen einen schönen Creadienstag!
Bis bald,
eure Nina

P.S.: Schaut doch auch mal bei Meertje, Häkelliebe und Crealopee rein!



Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    die ist auch sehr schön geworden. Die Farbkombination gefällt mir am allerbesten. Superschick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist wunderschön und steht die einfach perfekt! Die Farbkombination ist einfach genial!
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich richtig toll aus!!,
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mütze ist wirklich wunderschön!!!
    Und steht Dir noch dazu total gut :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir prima und schöne Farbkombination!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht auch klasse aus. Gefällt mir richtig gut mit dem smaragdgrün. Ich habe gestern Abend auch fleißig gehäkelt. Mal sehen wann ich sie fertig habe meine neue Beanie. Bin da nicht so flink und mein Arm wurde schon lahm ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh yeah, coole Farben....ich muss auch mal eine Häkeln, glaube ich.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  8. superschön diese Mütze! So hab ich das noch nie probiert und ich hab doch auch schon einige gestrickt!
    Lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich riesig über jeden Kommentar, jede Frage und jede (konstruktive) Kritik. Schreibt fleißig drauf los ;-)
Eure Nina