Leder-Wildspitz


Ich hab mir einen neuen Geldbeutel gegönnt! Meine Jeans-Wildspitz ist zwar eigentlich noch gut, aber es hat mich in den Fingern gejuckt, eine neue auszuprobieren. Dieses Mal sollte sie stabiler sein, als die aus Jeans, da war es immer etwas schwierig das Münzfach aufzumachen, wenn man in Eile war. Deswegen hab ich zum Kunstleder gegriffen und mich mit einigem Respekt dran gemacht. Es war  nicht so schwierig wie befürchtet - das Absteppen hat nicht so hundertprozentig geklappt, alles leicht schief aber das ignorier ich jetzt einfach mal. Dafür, dass ich nicht mal ne Ledernadel hab...  Übrigens finde ich ja, dass sie aussieht, als würde sie lächeln, wegen den Kam Snaps :-) Die gingen übrigens erstaunlich gut durchs Leder! Hab mich ja fast nicht getraut...Ach ja, auch noch gelernt habe ich: vorsicht beim Bügeln, da sollte man guten Abstand vom Leder halten, das sieht sonst nicht mehr schön aus! Das war übrigens auch der Grund warum ich die schwarze Paspel an die Klappe genäht habe: Damit sich der Stoff und das Leder schön trennen. Jetzt lasse ich die Bilder sprechen und freue mich über meine neue Wildspitz!


Verlinkt bei: Creadienstag, Crealopee und Meertje




Kommentare:

  1. schön dein Wildspitz verblüffend wie oft man ihn sieht er aber eigentlich immer anders aussieht lg Mo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, Dein neuer Geldbeutel! Mir gefallen die Farben gut :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Wouw das ist ja ein superschickes Stück geworden!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. also mir gefällt sie auch richtig gut! wäre ich nur nicht so ein schisser was leder betrifft :-/ meine zickt schon bei gurtband :-(

    lg sanni

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sehr schöne Farbkombi und schön verarbeitet.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Lob, freut mich immer sehr! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist deine Wildspitz geworden. Die runde Klappe finde ich toll und du hast recht, es sieht wirklich so aus, als würde sie lächeln :)
    Sehr schön ist auch deine Stoffauswahl. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich riesig über jeden Kommentar, jede Frage und jede (konstruktive) Kritik. Schreibt fleißig drauf los ;-)
Eure Nina