Frühlingswichteln - endlich auspacken!


Heute durften wir alle endlich auspacken! Ich war schon richtig gespannt, was mein Wichtel für mich gezaubert hat! Aber erst mal: Die liebe Katja von  jonalotte.de hat für mich ein kleines Päckchen mit ein paar süßen Täschchen zugeschickt bekommen. Eine altbekannte Bowie und eine Schnappi, beide von Pattydoo aus den schönen Stöffchen der neuen Gütermann Notting Hill Kollektion.
Die Schnappi war gar nicht mal so einfach zu nähen, da hab ich mich echt gewundert. In der Anleitung sah das alles so easy aus, aber der Schnappverschluss hatte nicht so die richtige Höhe, deswegen musste ich da ein bisschen anpassen.
Aber Katja, wie wärs: einfach nicht so genau hingucken und schnell die Schokobons auspacken, die in dem Täschchen versteckt sind? Ich hoffe auf jeden Fall, dass du dich gefreut hast und etwas mit meinen Kleinigkeiten anfangen kannst!


Jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder von meinem Wichtelpaket! Erst mal vielen Dank an Marina von Metterlink. Ich war schonmal ganz beeindruckt von der tollen Verpackung - da hat wohl jemand einen coolen Plotter! Das wertet so ein Päckchen natürlich total auf! Und ich durfte gleich 3 Sachen auspacken...Zum Vorschein kamen ein Nadelkissen, eine tolle Umhängetasche und eine Eule! Über die Eule hat sich besonders mein Schatz gefreut, er ist ja der totale Eulenfan! Dankeschön!

Bis bald,
eure Nina
Verlinkt bei Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    ich habe dein Paket aufgemacht und mich riesig gefreut. Ich wollt es nur schonmal sagen. Bericht folgt dann bald auf meinem Blog.
    Danke!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Was für superschöne Sachen. Mir gefallen die gemachten wie auch die bekommenen sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hast du ein tolles Päckchen bekommen. Die Stoffe sind ja vielleicht schön...das würde mir auch gefallen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule ist sehr süß.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Die Schnappverschlusstasche ist wirklich total genial! Der Stoff ist super schön und durch die Kombination mit der Spitze wirkt die Tasche total filigran!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich Marina aber ordentlich ins Zeug gelegt. Tolle Geschenke hast du bekommen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    es tut mir leid, ich bin heute erst wieder am PC und das kommentieren mit anderen Geräten wollte einfach nicht funktionieren...
    Es freut mich, dass das Paket gut bei dir ankam und du, bzw. dein Freund dich über die Geschenke gefreut hast! Wie ich dir auch geschrieben habe, es ist gar nicht so einfach für einen fremden Menschen, den man nur vom Fragebogen und Blog lesen kennt, eine Freude zu machen. Von daher freut es mich wirklich, das es dir scheinbar gefällt!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich riesig über jeden Kommentar, jede Frage und jede (konstruktive) Kritik. Schreibt fleißig drauf los ;-)
Eure Nina