Teaser Frühlingswichteln


Auch von mir gibt's einen kleinen Teaser zum Frühlingswichteln. Ihr seht die Glückliche kriegt was kleines hübsches aus den neuen Gütermannstoffen. Die sind einfach schön und echt tolle Qualität! Ich bin schon echt gespannt, ob sich meine Wichtelin (oder wie nennt man die Bewichtelte?) drüber freut! Ich war nämlich echt lange ziemlich ratlos!
So, jetzt geh ich mal raten, was wohl für mich sein könnte :-)!
Bis bald, eure Nina

Kommentare:

  1. Bwohh, das sieht ja auch schon fertig aus und super edel, fein und luftig ... da bin ich ja mal meeega gespannt.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Passt alles sehr gut zusammen! Sieht sehr romantisch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich auch sehr an eine verspielte Zeit, und ich bin sicher, dass du das Nähen genießen wirst - die Zusammenstellung deiner Stoffe ist super und sehr geschmackvoll.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch! Da wird sich sicher jemand freuen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich mal gespannt, was das wird!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ist das für mich? So tolle Stoffe und so schöne Farben. Ich bin schon verliebt!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schick aus, bin gespannt was es ist.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr romantisch aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. wow... das bin ich sehr gespannt was das wird. Die Stoffe sind ja traumhaft!
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich richtig schöne Stoffe! Das wird sich der Bewichtelte sicher freuen!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Uh da wäre ich gerne die Bewichtelte <3 So viel tolle Lila *schwärm*

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Stoffe hast du da ausgesucht.
    Deine Wichtelin freut sich bestimmt. Ich bleib jetzt mal weiterhin neugierig.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  13. Deine Farbwahl wäre genau was für mich ;) Bin mal gespannt was raus kommt.
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich riesig über jeden Kommentar, jede Frage und jede (konstruktive) Kritik. Schreibt fleißig drauf los ;-)
Eure Nina