Reise-Etui

Juhu, bald geht es in Urlaub! Ich bin komplett im Reisezubehör-Nähfieber! Was braucht man auf einer Flugreise? Klar, irgendwas, damit Reisepass und Boardkarte nicht verloren gehen! Ich bin ja der Paniker: Oh Gott, wo ist mein Pass? Ich hab bestimmt meine Boardkarte verloren, lieber nochmal nachprüfen! Aber dieses Jahr passiert das bestimmt nicht, weil Reisepässe und Boardkarten sicher verstaut in meinem neuen Reiseetui sind.
Ich hab gestern das ganze Internet durchsucht, nach meinem perfekten Reiseetui.
Aber entweder gab es keine Anleitung oder es gab eine, aber die Form hat mir nicht gefallen. Also hab ich mich ganz mutig an meine erste eigene Kreation gemacht! Und für ein erstes Modell find ich ist es gar nicht so schlecht geworden! Leicht schief an ein zwei Ecken, die Klappe musste ich dreimal neu annähen, weil der Kam Snap nie hundertprozentig gepasst hat, aber es erfüllt seinen Zweck!
Die beiden roten Fächer sind für Reiseunterlagen gedacht, die türkisen für die Reisepässe oder Personalausweise. A propos türkis - ich träume ja schon vom türkisen Meer auf Kreta :-)
Demnächst werden bestimmt noch ein oder zwei Etuis folgen, ich bin ja nicht die einzige, die in Urlaub fährt. Wenn Interesse besteht, würde ich natürlich auch ein Tutorial dafür machen.
Das nächste Reiseutensil, eine echt coole Strandtasche. zeig ich euch dann nächste Woche!
Bis bald,
eure Nina


Verlinkt bei RUMS, Taschen und Täschchen und Meertje.

Kommentare:

  1. Hihi, ich bin auch immer alle fünf Minuten damit beschäftigt zu überprüfen, ob die Reiseunterlagen auch wirklich in meiner Handtasche sind (als könnten sie sich da drinnen in Luft auflösen^^). Das wird jetzt für dich bestimmt viel entspannter mit dem tollen Etui, ich mag die Farben total gerne!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich eine tolle Idee, ein echt nützliches Stück.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina
    super toll Dein Reiseunterlagenetui, da hätte ich auch Interesse wenn Du ein Tutorial machst.
    Herzlichen Dank für's zeigen.
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, freut mich, wenns dir gefällt! Dann schau ich doch mal, dass ich das noch vor dem Urlaub schaffe :-)

      Löschen
  4. Hi Nina! Das Etui ist echt super geworden! Die Stoffe die du ausgewählt hast, gefallen mir auch total gut! Viele Grüße, Mmikesch

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Und die Verschlusslösung gefällt mir auch total gut!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Dein Reiseetui sieht schön aus.
    Grüß mir die Sonne ;)
    Für uns geht es im September nach Rhodos :)
    Dafür muss ich auch noch ein Reiseetui nähen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich riesig über jeden Kommentar, jede Frage und jede (konstruktive) Kritik. Schreibt fleißig drauf los ;-)
Eure Nina