Ste Marie aux Mines 2014

Gestern waren wir auf der Patchworkmesse in Ste Marie aux Mines im Elsass. Da hab ich natürlich eine Menge Bilder von tollen Kunstwerken gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Deswegen ohne viele Worte meine Favoriten! Wen die Bilder von letztem Jahr interessieren, hier entlang!


Der Wärmebildquilt ist einer meiner Lieblinge, damit kann ich mich super identifizieren, nachdem ich das letzte halbe Jahr meine Masterarbeit über Optimierung der Berechnung in Wärmebildkameras geschrieben habe - das hat super gepasst!



1 Kommentar:

  1. Wow! Wow! Und noch einmal WOW!!! Und ich war schon wieder nicht da... Sind die Bilder und die Quilts toll!!! Und das dich der Wärmebild-Quilt am besten gefällt kann ich gut verstehen. Ich bin Bauingenieurin und durfte auch mal im Studium mit so einer Kamera arbeiten. Hat total Spaß gemacht.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich riesig über jeden Kommentar, jede Frage und jede (konstruktive) Kritik. Schreibt fleißig drauf los ;-)
Eure Nina