Ich packe meinen Koffer für den Sommerurlaub {MeMadeMittwoch Special}

Heute gibt's ein MeMadeMittwoch Special bei dem ich gerne mitmache! Ich packe meinen Koffer und nehme viel Sommerliches mit, denn in die Sonne sollte es für mich im Urlaub auf jeden Fall gehen! Auch wenn mein Sommerurlaub für dieses Jahr schon vorbei ist, packe ich doch gerne virtuell schonmal für nächstes Jahr. Klickt auf das Bild um zum Post zu gelangen.

Auf jeden Fall mit muss mein tolles neues Skater Dress (Tutorial siehe hier)
http://vervliestundzugenaeht.blogspot.de/2015/07/skater-dress-free-tutorial.html
Eine süße Shorts darf auch nicht fehlen, die Flora von Pattydoo, ab damit ins Gepäck!
http://vervliestundzugenaeht.blogspot.de/2015/05/sommerhose-flora-Pattydoo.html
Mein neues Livia Top ist auch dabei!

http://vervliestundzugenaeht.blogspot.de/2015/07/livia-mit-haekelborte.html
Tshirts ohne Ende kann man immer gebrauchen, deswegen packe ich meine 3 Kimono Tees mit ein.
http://vervliestundzugenaeht.blogspot.de/2015/06/color-blocking-kimono-tee.html

http://vervliestundzugenaeht.blogspot.de/2015/04/kimono-tee-und-mein-weg-zur-cover.html

http://vervliestundzugenaeht.blogspot.de/2015/04/kimono-tee-und-mein-weg-zur-cover.html
Wenn es am abend mal etwas schicker sein soll, kann ich mein neues Faded Stripes mit Spitze sicher gut gebrauchen.

Und Spagettiträgertops kann man auch nicht genug haben.
http://vervliestundzugenaeht.blogspot.de/2014/05/burda-sommertop.html
Dazu passt perfekt ein Minirock.
Und das Strandkleid muss natürlich auch mit. Wow, mein Koffer platzt gleich :) Haha!
http://vervliestundzugenaeht.blogspot.de/2014/05/burda-sommertop.html
Jetzt mal schnell bei den anderen schauen, was ich für den nächsten Sommerurlaub nähen muss!

Kommentare:

  1. Eine stolze Urlaubsgarderobe. Ich finde das toll.
    Könntest du den link zum mmm noch mal überprüfen. Wenn man anklickt heisst es not found.
    Danke
    Monika vom MMM Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-) Link wurde überprüft, da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen ;-)

      Löschen
    2. Danke, jetzt gehts. Schönen Urlaub

      Löschen
  2. Da bist du ja super ausgerüstet für den Urlaub ;) Schöne Urlaubsgarderobe!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Urlaubsgarderobe, vor allem Dein Faded Stripes mag ich sehr!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow - eine wirklich tolle Mischung und für jede Gelegenheit ist etwas dabei
    Wohin durfte Dein Koffer samt Urlaubsgarderobe denn reisen?

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Urlaubsgarderobe. Lady Skater und Shorts gefallen mir besonders gut. Schönen Sommer! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Urlaubsgarderobe hast du, so viele schöne Sachen.

    LG
    Brina

    AntwortenLöschen
  7. Wenn der Koffer so schön gepackt ist, solltest du direkt nochmals in Urlaub fahren ; ) Sehr schöne Sachen!
    L.G.
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Urlaubsgarderobe :-) Ist schon toll, wenn man einen ganzen Urlaubskoffer mit selbst genähten Klamotten vollpacken kann :-) Super :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen würde ich auch alle gerne bei mir einpacken ;)
    Jetzt wünsche ich dir noch das entsprechende Wetter dazu.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ein schick gefüllter Urlaubskoffer. Damit bist du immer gut gekleidet.
    Viele lieben Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Deine Urlaubsgarderobe würde mir auch gefallen! Vor allem die süßen Shorts mit den scalloped edges sind ganz bezaubernd. Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich riesig über jeden Kommentar, jede Frage und jede (konstruktive) Kritik. Schreibt fleißig drauf los ;-)
Eure Nina