BlogGeburtstag und Gewinner des Give-Away

Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, lieber Bloooohooog, happy Birthday to you! Ist es ein wenig komisch für einen Blog zu singen? Wahrscheinlich schon...Deswegen schnell Geschenke auspacken!
Aber nicht ich, oder der Blog packen aus, sooooondern....TROMMELWIRBEL...
Caroline und Bianca!

Das tolle Tischläufer-Paket inklusive Charm Pack gesponsert von makini.de hat Caroline gewonnen. Ich weiß, du hättest lieber das Jersey-Paket gehabt und ich habe gehofft, dass es genau aufgeht, die Glücksfee hat sich aber trotzdem für dich entschieden. Ich hoffe du freust dich trotzdem über deinen Gewinn.
Und über das coole Jersey/Bänder Paket von Bonny Bee darf sich Bianca freuen.
Bitte meldet euch am besten bei mir, dann können wir alles weitere klären!
Und es würde mich sehr freuen, wenn ihr uns zeigt, was daraus geworden ist (auch wenn es so wie bei mir häufig noch eine ganze Weile dauert, bis der schöne Stoff mal angeschnitten wird).

Und nun muss ich sagen, viiielen Dank, ihr Lieben, für eure tollen und netten Kommentare zum Give-Away. Ich hab mich ja fast schlecht gefühlt, weil so viele liebe Worte ankamen. Nein, ich hab das Give Away nicht gestartet um jede Menge Lob einzuheimsen, wirklich nicht ;-). Aber hat sich trotzdem super gut angefühlt von so vielen zu lesen, wie gerne sie hier her kommen und sogar nach meinen Beiträgen Ausschau halten. Echt super, vielen vielen Dank!
So, und jetzt geh ich und mache mir einen komplett Blog-freien Tag. Ist doch eine gute Art den Blog Geburtstag zu begehen, oder? Kopf frei bekommen für neue Ideen und so! Ok ein bisschen Stoff wird wahrscheinlich trotzdem geshoppt. Ganz abschalten kann man wohl doch nie ;-) Auf ein tolles nächstes Jahr mit euch!

Bis bald, eure Nina

Kommentare:

  1. Happy Birthday to you... Happy Birthday toooo yuuuu, happy Birthday lieber blooohog, happy Birthday toooo yuuu!!!
    Juhu ich habe gewonnen! Dankeschön! Ich freue mich richtig doll und muss mir nun unbedingt überlegen was ich aus den tollen Stöffchen nähe!
    Danke Danke Danke!!!
    Und ich freu mich auf die nächsten Jahre vervliest und zugenäht!!! :D
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ach, man kann auch mal für einen Blog singen, ist ja ein besonderer Anlass. Glückwunsch nochmal und vielen Dank, dass du diese schöne Verlosung gemacht hast. Ich freue mich auch sehr über den makini-Gewinn :-) Mail geht gleich raus und dann werde ich mich auch nochmal inspirieren lassen, was daraus wird :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich riesig über jeden Kommentar, jede Frage und jede (konstruktive) Kritik. Schreibt fleißig drauf los ;-)
Eure Nina