Trotz unausgepackten Kartons, Handwerkerterminen, unzuverlässigen Internetsticks und Möbeln, die zusammengebaut werden wollen, melde ich mich mal ganz kurz und zeig ich noch was (fast) Neues: Vor ein paar Monaten hat eine liebe Freundin geheiratet und ich hab mich gefreut, dass ich dem glücklichen Brautpaar ein Ringkissen nähen durfte.
Es erinnert wahrscheinlich ein bisschen an unseres, das ich euch vor ein paar Monaten gezeigt habe, was wohl daran liegt, dass es a) der gleiche Stoff und die gleichen Perlen sind und ich b) unsere Ringe zum Fotos machen genommen habe.
Die Bändchen hab ich diesmal reinweiß gelassen (in Ermangelung anderer) und hab sogar noch eine Perle übrig gehabt um alles zu fixieren. Nur von den Glitzerperlen waren leider keine großen mehr da, aber die filigranen kleinen finde ich auch sehr hübsch.
So, das wars auch schon, ich geh dann mal meine neuen Zuschneidetischplatte umleimen! Ja, Nähzimmer, bald ist es soweit...
Bis bald,
eure Nina
Verlinkt bei Creadienstag, Meertje, HandmadeOnTuesday,
Dienstagsdinge
Wundervoll! Ich habe unser Ringkissen auch selbst genäht und bin super stolz darauf! An das Kleid und den Anzug habe ich mich aber nicht getraut. Mein Kleid habe ich von meiner Tante "geerbt" und mein Mann hat seinen Anzug nähen lassen. Das war alles ganz individuell, das gefällt mir!
AntwortenLöschen