Glückskekse für Silvester

Und, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? Schön beschenkt worden und vielleicht ein paar hübsche selbst gemachte Sachen verschenkt? Bei mir war längere Sendepause, wegen wohlverdientem Urlaub, nicht nur blogtechnisch, auch nähtechnisch. Gestern hat mich aber die kurzfristige Nähwut gepackt und was Kleines für die Silvestertischdeko musste her! Die Glückskekse fand ich schon immer niedlich, aber dass sie auch so schnell gehen, hätte ich nicht gedacht! Jetzt noch schlaue Sprüche rein und fertig! Sieht doch zum Anbeissen aus ;-)
Zur Anleitung: Ich hab den Stoff mit Vliesofix auf dem Filz befestigt, dann kann nix verrutschen und man braucht nur auf dem Filz den Kreis dünn mit Bleistift vorzeichnen, falls man keinen Trickmarker hat. Das sieht man nicht so stark.

Wenn ich auf das Jahr 2014 zurück schaue, muss ich schon ein bisschen stolz auf meinen kleinen Blog sein! Im Schnitt 30 000 Klicks im Monat und über 300 Leser auf verschiedensten Plattformen, die  meinen Beiträgen folgen und fleißig kommentieren, das freut mich sehr, und möchte mich bei euch bedanken, dass ihr mich immer so gut unterstützt und motiviert! Dankeschön!


Es macht so viel Spaß meine Ideen und Projekte mit euch zu teilen, und ich bin wohl auch selbst eine der treuesten Leser meiner eigenen Beiträge, vor allem die die schon eine Weile zurück liegen! Wenn ich mich doch mal nicht erinnere, wie ich etwas gemacht habe (siehe Kapuze ohne Innenfutter oder Reiseetui oder, oder), dann klick ich mir auch schon mal ganz schnell den Beitrag her und les nochmal nach. Das hilft sehr, da ich ja zuhause gar keine Notizen zu meinen Projekten habe. Außer 2 unordentlichen Ordnern voll Schnittmustern mit kurz darauf gekrakelten Änderungen.

So, nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015, ich hoffe wir sehen/lesen uns 2015 wieder?
Bis bald, eure Nina



Kommentare:

  1. Die Glückskekse sind wunderschön!!!
    Dir wünsche ich guten Rutsch in ein tolles neues Jahr und freue mich hier weiter lesen zu können,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Eine echt tolle Idee :-)
    Die Glückskekse sind sehr hübsch geworden... muss ich umbedingt auch machen ;-)
    Wie heißt der blau-weiße Stoff und wo bekomme ich den?
    Der Näh-Hase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Den Stoff hat mir eine Freundin aus Korea mitgebracht, daher bekommt man den hier wohl eher nicht ;)
      Liebe Grüße, Nina

      Löschen
    2. Danke schön! Den Stoff hat mir eine Freundin aus Korea mitgebracht, daher bekommt man den hier wohl eher nicht ;)
      Liebe Grüße, Nina

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich riesig über jeden Kommentar, jede Frage und jede (konstruktive) Kritik. Schreibt fleißig drauf los ;-)
Eure Nina