Ich hatte schon erwähnt, dass ich ziemlich schusselig bin? Und damit meine ich so richtig. Egal wo es etwas zum anstoßen gibt, ich hab schon einen blauen Fleck davon, ich schaffe es nicht mein Essen auf meinem Teller zu behalten (egal wie groß der Teller ist) und Sachen runterschmeißen oder fallen lassen ist sowieso an der Tagesordnung. Dummerweise ist das nicht so gut, wenn man ein teures Smartphone in der Hand hat. Ich hab meines ja schon oft fallen lassen (sogar auf die Straße) und es ist nie was passiert, aber irgendwann reicht es wohl. Erst ein kleiner Haarriss oben in der Ecke und ich hab mir geschworen es nicht mehr runter fallen zu lassen. Der gute Vorsatz hat genau 2
Wochen gehalten, da fliegt es wieder - Spidermanapp vom feinsten! Hatte
Glück, 40 Euro hat die Reparatur nur gekostet, aber Lust auf eine
Wiederholung hab ich auch nicht. Leider wird sich an meiner
Schusseligkeit wohl so bald nix ändern, also muss das Handy ordentlich
gepolstert sein. Warum ich nicht schon viel früher eine Handyhülle
verwendet habe? Ich will immer wissen, was auf meinem Handy los ist,
ohne es aus einer Hülle zu nehmen oder eine Hülle aufzuklappen. Die meisten
Hüllen für meines sind aber vorne zu, sodass man das Display nicht
sehen kann, und ein Bumper reicht offensichtlich nicht bei meiner
Runterschmeißfrequenz.
Aber das hat jetzt ein Ende, ich hab mir eine passende Hülle mit Fenster und Ausziehhilfe genäht, damit ich immer informiert bin, was los ist!
Das Schöne ist, die Hülle ist super schnell genäht und lässt sich an jedes Handy anpassen. Ich hab ein Samsung S3 und wollte auf jeden Fall die Popups von Whatsapp, Line, etc., den Playbutton von der Audible App, die Statusleiste inklusive Uhr oben und meinen besonderen Freund, das LED Licht (ich liebe diese Funktion!), sehen können!
Ich zeig euch mal wie ich vorgegangen bin: