Meine neue Lieblingsshorts wurde natürlich eingepackt, sowie gleich 3 verschiedene Joy Tops und meine schwarze Lady Topas. Die 5 Sachen sind bisher am meisten getragen worden. Falls es mal etwas frischer wird am Abend hab ich meine Sommerhose Jenna und den neusten meiner gemütlichen Rileys dabei. Gebraucht hab ich ihn tatsächlich schon, nach einem Gewitter am Abend war es morgens ziemlich kühl. Beim Mistral hat der ganze Wohnwagen wie verrückt gewackelt, da kam auch mein geblümter Aster Sweater zum Einsatz.
Für die Strandpromenade ist mein Schmetterlingsshirt dabei und natürlich meine beiden Skaterdresses, das geblümte und das gestreifte. Basics hab ich auch eingepackt, zwei Liviatops, ein weißes und ein rosanes mit Knopfleiste, das ich erst gar nicht so mochte, sich aber super kombinieren lässt.
Dieses Jahr war mein Koffer super voll, denn in den Wohnwagen, den meine Eltern uns netterweise geborgt haben, geht jede Menge Zeug rein. Also ausnahmsweise mal kein Koffer wiegen und abwägen, was man braucht und was vielleicht doch daheim bleiben kann... Eigentlich hätte ich aber noch mehr mitnehmen können, ich hab echt schon viele Sommersachen genäht. Ein paar noch nicht verbloggte Sachen waren auch dabei, die zeig ich euch dann in den nächsten Wochen, schöne Fotos kann man im Urlaub ja immer machen, trotz Strandfrisur :)
Ein paar Bilder hab ich euch aus diesem Urlaub auch schon auf Instagram gelassen, wenn ich grade ein paar nette Fotos von meinen Lieblingsoutfits zusammen hatte.
Meine Maritime Shorts ist ein ganz heißer Favorit für das meist getragene Kleidungsstück (drauf klicken um die anderen Bilder in der Galerie zu sehen):
Mein Skater-Dress hatte ich auch ziemlich häufig an, es ist einfach schön luftig:
Und zum Roadtrip war meine gemütliche Jenna perfekt:
Übrigens, keine Angst, Instagram wird für mich nie den Blog ersetzen, aber als Ergänzung und für kleine Blicke ins ganz normale Leben find ich es super. Und als Ausnahme für Spontanposts ;).
Viele scheinen sich ja gerade Gedanken im Instagram vs Blog zu machen, aber für mich gehören die ausführlichen Texte einfach dazu, das kann man nicht in eine Bildunterschrift quetschen. Und beim Blog seid ihr, wenn ihr mir per Email, oder Feedreader folgt auch immer sicher unter den Abonnenten und nichts wird von einem Algorithmus wie bei Insta oder Facebook beeinflusst. So, das wollte ich nur mal gesagt haben ;)
Bis bald,
Eure Nina
Liebe Nina,
AntwortenLöschenganz schön beeindruckend so viel Selbstgenähtes auf einmal im Einsatz zu sehen! :-) Ich finde es echt toll, dass du auch viele Basics nähst. Da habe ich noch Nachholbedarf...
Mit Blog und Insta geht es mir wie dir. Beides ist toll, aber einen richtigen Blogpost kann keine Fotoserie auf Instagram ersetzen. Dazu erzähle ich meist zu ausführlich auf dem Blog... ;-)
Liebe Grüße
Julia
Tolle Fotos lässt du uns da. Und so viel Selbstgenähtes. Da bist du für jede Gelegenheit im Urlaub gerüstet. Weiterhin viel Spaß und gute Erholung.
AntwortenLöschenMit Insta vs.Blog kann ich dir nur recht geben. Ich mag Insta, aber viel ausführlicher wirds im Blog.
Liebe Grüße
Christine
Tolle Urlaubseindrücke sind das! Sieht nach viel Erholung und Spaß aus!
AntwortenLöschenBesonders das Outfit mit der grünen Shorts und dem schwarz-weißen Top finde ich besonders schön!
Liebe Grüße, Bente
Was für eine Garderobe, herrlich und das Bild auf dem Dach ganz toll :)
AntwortenLöschenlG Melanie