Gewinnerin Give-Away


Wow! So viele haben bei dem Giveaway mitgemacht, eure lieben Kommentare haben mich sehr gefreut! Und ich freue mich auch sehr über meine  vielen neuen Leser, herzlich willkommen bei mir! Aber wer hat gewonnen?....Trommelwirbel....die liebe Rike!

Herzlichen Glückwunsch, Rike! Du hast die Vicky gewonnen! Ich hab mich ja sehr gefreut, als ich deinen Blog besucht habe und all die schönen Patchworkprojekte gesehen habe! Da hab  ich mir gedacht 2 schöne Patchworkstöffchen bereiten dir sicher eine Freude. Und ein wenig Nervennahrung für zwischendurch geht natürlich immer! Und falls du Lust hast mal ein kleines Täschen zu nähen, darf passendes Band nicht fehlen. Ich hoffe das Päckchen ist nach deinem Geschmack und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim lesen, bloggen und nähen! Schick mir am besten deine Adresse per Kontaktformular, dann macht sich das Päckchen bald auf den Weg zu dir!

Bis bald,
eure Nina

1 Kommentar:

  1. Liebe Nina!
    vielen, vielen lieben Dank! Ich habe Dir gerade eine Nachricht geschickt.
    Ich freu mich schon total und freu mich auch auf neue Beiträge von Dir!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich riesig über jeden Kommentar, jede Frage und jede (konstruktive) Kritik. Schreibt fleißig drauf los ;-)
Eure Nina