Vervliest und Zugenäht im Interview bei Kathastrophal {Hochzeits-Feature}

Ich hab euch die letzten Wochen ja schon Einiges von unserer Hochzeit gezeigt, was wir alles gebastelt haben, im Vorraus und für die Feier.
Wer nun noch ein bisschen mehr erfahren, und ein paar "echte" Hochzeitsbilder von uns sehen möchte, die sich nicht nur ums DIY drehen, der kann heute mal bei Katha von kathastrophal.de vorbeischauen. Sie hat einen tollen Lifestyle, Plus-Size und DIY Blog und heiratet auch bald, weshalb es bei ihr zur Zeit eine sehr schöne Reihe gibt, in der sie DIY- und Plus-Size-Hochzeiten vorstellt.

Und heute gibt's ein kleines Interview mit mir rund um unsere Hochzeit und das Selbermachen. Viel Spaß beim Lesen!

Bis bald,
eure Nina




Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    ich wünsche euch beiden alles Gute zur Hochzeit. Du siehst zauberhaft schön aus in dem Kleid.
    Ich finde auch echt beeindruckend, was du alles gebastelt hast. Wirklisch schön.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich traumhafte Bilder! Du warst echt ne wunderhübsche Braut!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich riesig über jeden Kommentar, jede Frage und jede (konstruktive) Kritik. Schreibt fleißig drauf los ;-)
Eure Nina