Vervliest und Zugenäht im Freiburger Wochenbericht

Guckt mal, ist das nicht verrückt? Mein Blog auf der "Klatsch"-Seite unserer Lokalzeitung, die ich selber immer gerne lese. Im Freiburger Wochenbericht gibt es diese Woche einen Beitrag zu Freiburger Bloggern aus den unterschiedlichsten Sparten. Mode-, Reise-, Food- und ich als DIY-Blogger wurden vorgestellt.


Außer meinem Blog wurden Michael Mantke von Erkunde-Die-Welt.de (Reisen), Neele Hofmann von JustAFewThings.de (Mode) und Ina Walter von WhatInaLoves.de (Food) vorgestellt. Alle sehr lesenswert, schaut mal vorbei :)
Ich hab mich total gefreut, dass ich unseren DIY-Bereich vertreten durfte und habe der sehr netten Redakteurin natürlich begeistert alle Fragen beantwortet. Klickt aufs Foto zum Vergrößern und lest selbst :-)




5 Kommentare:

  1. Sehr cool. Herzlichen Glückwunsch.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache, Nina!!! Das freut mich total für dich!

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, find ich richtig prima! Schöner Lohn für die viele Zeit und Liebe die man in so ein Projekt "Blog" steckt! Viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist doch toll. Ein tolles Erlebnis für dich, ist aber auch mehr wie richtig, denn deine Sachen sind so vielfältig und abwechslungsreich.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Super! Völlig verdient :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich sehr über jeden Kommentar :-) Danke für diese tolle Community!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelesen hast und akzeptierst.