Vervliest und Zugenäht wird 3! {Die Gewinner}

Juhu, heute wird mein Blog-Baby schon drei! Viiielen vielen Dank für eure lieben Worte und Glückwünsche. Es ist so schön zu lesen, dass ihr hier Spaß habt und euch mein Geschwafel tatsächlich interessiert :)

Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, hier kommen die Gewinner des Give-Aways. Falls ihr noch keine Email erhalten habt (weil ihr keine Email angegeben habt), meldet euch bitte in den nächsten 7 Tagen bei mir, andernfalls wird der Gewinn neu verlost.

Über je einen Makerist-Kurs dürfen sich Fadenschwester, Maria und Lisa freuen:



Je ein Patchworkset CHARMI haben Julia und Ann-Kathrin gewonnen:



Und der BonnyBee Gutschein im Wert von 35 Euro geht an Steffi:


Danke fürs Mitmachen! bis bald eure Nina

1 Kommentar:

  1. Yippieh!!! Ich freue mich riesig! Vielen Dank und ich freue mich auf jeden neuen Post von Dir!
    Lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich riesig über jeden Kommentar, jede Frage und jede (konstruktive) Kritik. Schreibt fleißig drauf los ;-)
Eure Nina