Ringkissen zur Hochzeit {Hochzeits-DIY}

Trotz unausgepackten Kartons, Handwerkerterminen, unzuverlässigen Internetsticks und Möbeln, die zusammengebaut werden wollen, melde ich mich mal ganz kurz und zeig ich noch was (fast) Neues: Vor ein paar Monaten hat eine liebe Freundin geheiratet und ich hab mich gefreut, dass ich dem glücklichen Brautpaar ein Ringkissen nähen durfte.

Es erinnert wahrscheinlich ein bisschen an unseres, das ich euch vor ein paar Monaten gezeigt habe, was wohl daran liegt, dass es a) der gleiche Stoff und die gleichen Perlen sind und ich b) unsere Ringe zum Fotos machen genommen habe.


Die Bändchen hab ich diesmal reinweiß gelassen (in Ermangelung anderer) und hab sogar noch eine Perle übrig gehabt um alles zu fixieren. Nur von den Glitzerperlen waren leider keine großen mehr da, aber die filigranen kleinen finde ich auch sehr hübsch.



So, das wars auch schon, ich geh dann mal meine neuen Zuschneidetischplatte umleimen! Ja, Nähzimmer, bald ist es soweit...

Bis bald,
eure Nina

Verlinkt bei Creadienstag, Meertje, HandmadeOnTuesday,
Dienstagsdinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich riesig über jeden Kommentar, jede Frage und jede (konstruktive) Kritik. Schreibt fleißig drauf los ;-)
Eure Nina