Gewinner!

Hallo ihr Lieben!
Gestern war das Gewinnspiel zuende, und deswegen freue ich mich sehr, heute die glücklichen Gewinnerinnen zu präsentieren! Andrea und Rebecca können sich über einen Ohrsteckerorganizer freuen, und Jana wird in Kürze einen süßen Filzschlüsselanhänger ihr Eigen nennen dürfen!




Zwar war die Nachfrage eher geringer als erhofft, aber ich hoffe, ihr Gewinnerinnen freut euch umso mehr über eure Preise! Am besten ihr schreibt mir über das Kontaktformular eure Adresse, dann trudelt bei euch bald ein Päckchen ein!

Bis bald,
eure Nina

1 Kommentar:

  1. Ich glaub´s ja nicht! Daumendrücken hat tatsächlich geholfen!! Ich habe gewonnen!!
    Ich freue mich!! Danke, liebe Nina, vielen Dank.
    Ich schicke dir jetzt sofort meine Adresse und freue mich dann auf mein Päckchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich sehr über jeden Kommentar :-) Danke für diese tolle Community!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelesen hast und akzeptierst.