Dafür habe ich Tafelfolie (61,5x61,5 cm²) hier bestellt, und diese in 10x10 cm² Quadrate geschnitten. Die restlichen 5 Quadrate, die übrig geblieben sind, ergeben die Überschrift, also den Monatsnamen. Das hat perfekt gepasst! Und die Tafelfolie ist gar nicht mal so teuer! 12,95€ und sogar ohne Versandkosten! Geliefert wurde auch schnell - ihr seht, ich bin begeistert! Das Aufkleben auf der Seitenwand unseres Schranks war eine etwas größere Aktion, es sollte ja einigermaßen grade werden, so eine Stunde haben wir, glaub ich, gebraucht. Die Quadrate haben wir im Abstand von 3 cm aufgeklebt, damit der Kalender schön mittig auf der Seitenwand sitzt. Aber der Aufwand hat sich gelohnt, vor allem weil die fertig vorgedruckten Kalender (siehe hier) gar nicht mal so wenig kosten...und wir sind ja arme Studenten, da muss man sich zu helfen wissen!
So, und jetzt mal schauen, was es sonst noch so bei Creadienstag, Crealopee und Meertje Neues gibt!
Bis bald,
eure Nina


Tolle Idee :) Dieses Projekt steht auch schon lange auf meiner Liste doch irgendwie hab ich das doch immer aufgeschobeen, jetzt rückt es wieder ganz nach oben !
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/
Oh was sieht das super aus. Mein Schatz und ich haben einen gemeinsamen Kalender, den wir auf beiden Handys sehen können, aber mit getrennten Wohnungen ist das wohl praktischer - leider nicht annähernd so hübsch wie euer. Sieht super super gut aus :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Rebecca
Gute Idee!!! Wie konntest du so sauber mit Kreide schreiben?!? Alle Achtung!
AntwortenLöschenLG!